BSG Göppingen

Wandern

Wandern mit der BSG

Ansprechpartner

Johanna Lutz
Telefon: 07161/6564346

Trainingszeit

Mittwochs 14- tägig 09:45 Uhr

Wandertage 2024

07. Februar17. Juli
21. Februar31. Juli
06. März07. August
20. März21. August
03. April04. September
17. April18. September
01. Mai02. Oktober
15. Mai16. Oktober
29. Mai30. Oktober
05. Juni13. November
19. Juni27. November
03. Juli11. Dezember

Weitere Informationen

Unser Ausgangspunkt ist immer an der EWS Halle auf dem Parkplatz an der Mozartstraße.
Jeder zweiten Mittwoch führen wir eine Wanderung durch.
Die Gruppe besteht aus 6 bis 8 Personen. Es würde uns sehr freuen, wenn sich das eine oder andere Vereinsmitglied entschließen könnte sich dort ebenfalls einzubringen. Da unsere Teilnehmer nicht mehr die Jüngsten sind, sind unsere Wanderungen dann oft ausgedehnte Spaziergänge. Das Gemeinsame macht uns Spaß und große Freude.

Der entsprechende Flyer kann über diesen LINK heruntergeladen werden.

Trainingsort

Treffpunkt Parkplatz EWS Arena – Stellplatz für Wohnmobile