BSG Göppingen

Berichte

Auf dieser Seite können Erfahrungsberichte der jeweiligen Gruppen veröffentlicht werden.
Jeder, der gerne einen Erfahrungsbericht aus seiner Gruppe schreiben möchte, kann sich gerne nach Abstimmung mit den jeweiligen Gruppenleitern an mich wenden.
Beiträge sind herzlich Willkommen.
Mailadresse: Frank.Kwirandt (at) t-online.de


Neues Kursangebot
„Rollator Fit“ startet im Februar 2024

Mit einem Klick auf das folgende Bild wird euch das Angebot als PDF-Datei angezeigt.


Weihnachtsfeier 2023

Eine Sportgemeinschaft – die Mitgliedschaft in einem Verein – wird nicht nur durch das gemeinsame Interesse an einer Sportart gefestigt, sondern auch durch die gemeinsamen Veranstaltungen und Gespräche die darüber hinaus stattfinden. So durften wir uns am 09.12. zu unserer zweiten Weihnachtsfeier in der BSG-Halle zusammenfinden. Dieses Angebot des BSG haben ca. 60 Personen angenommen, die sich auf die weihnachtliche Stimmung einstimmen lassen wollten. Die beiden Höhepunkte der geselligen Zusammenkunft bildeten einmal die Ehrung unseren 1. Vorsitzenden Manfred Haug für die 20 jährige Leitung unseren Vereins durch den WLSB Karl Stradinger vom Sportkreis Göppingen als auch der Besuch des Nikolauses, der großzügig kleine Schokonikoläuse, Äpfel und Clementinen verteilte.


Weißwurstfrühstück für Senioren

Das Weißwurstfrühstück fand am 04.10. zum ersten mal auf dem Vereinsgelände der BSG statt.
Bei Sonnenschein, guten Gesprächen und leckeren Weißwürsten und Brezeln genossen die Ü 65 BSGler den Vormittag.


Wandergruppe

Unser Ausgangspunkt ist immer an der EWS Halle auf dem Parkplatz an der Mozartstraße.
Jeder zweiten Mittwoch führen wir eine Wanderung durch.
Die Gruppe besteht aus 6 bis 8 Personen. Es würde uns sehr freuen, wenn sich das eine oder andere Vereinsmitglied entschließen könnte sich dort ebenfalls einzubringen. Da unsere Teilnehmer nicht mehr die Jüngsten sind, sind unsere Wanderungen dann oft ausgedehnte Spaziergänge. Das Gemeinsame macht uns Spaß und große Freude.
LINK zur Seite der Wandergruppe.